Home

Wir über uns

Aktivitäten 2009 Aktivitäten 2010 Kontakt Bildergalerie Treffen 2010 links Gästebuch

 

Rhönfahrt 2009
vom 24.09. bis 27.09.2009

Die diesjährige Clubfahrt führte uns mit insgesamt 21 Mitgliedern und 12 Bike's nach Schwarzbach/Rhön.
Auf der Hinfahrt wahr uns der Wettergott auf den letzten Kilometern leider nicht hold, jedoch konnten wir in den folgenden Tagen
bei bestem Motorradwetter einige ausgiebige Touren unternehmen.
Unsere Touren führten uns rund um und auf die Wasserkuppe, Kloster Kreuzberg nach Eisenach ins EAW-Museum und nach Oberhof.
Abends hatten wir viel Spass bei unserem Gastwirt Christof Weber vom Hotel "Zum Goldenen Stern".
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Christof und seine Crew für die hervorragende Bewirtung.

 

Das war unsere herrliche
 und vor allem unfallfreie

Rhönfahrt 2009