Home

Wir über uns

Kontakt Bildergalerie       links Gästebuch

        Saisoneröffnungsfahrt      
09. April 2011

Info zur Tour:
Dieses Jahr waren wir echt früh unterwegs und haben eines der Ersten schönen Wochenenden für unsere Tour genutzt.
Die Fahrt führte uns ins schöne Hessenland, wobei wir zunächst Bernie's Harley Davidson Shop besucht haben, welcher auch bei unser diesjährigen Motorradausstellung präsent war. Hier konnten wir den exclusiven Ausstellungsraum besuchen und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen, sprich den Werkstattraum besichtigen. Besten Dank an Bernie für Deine Info's und weiterhin gutes Gelingen für Deinen Super-Shop.
Danach ging es Richtung Aartal-Sperre wo wir uns einen kleinen Imbiss genehmigt haben. Weiter ging die Fahrt durch die Gladenbacher Berge. Unser Tour-Guide Herrmann mit der Duc legte ein zügiges Tempo durch die herrlich kurvenreiche Strecke vor, sodaß wir ständig die Heizgriffe benutzen mussten. Wie immer endete die Tour am Clubheim am Schwenkgrill.

 

       

 

Bis  !! Bis zur Abschlussfahrt 2011 !!