Startseite

Wir über uns

Aktivitäten 2007 Aktivitäten 2008 Kontakt Bildergalerie Treffen 2008 links Gästebuch

Saisoneröffnungsfahrt 2007

Mit kleinen Schlenkern ging es diesmal über Mayen auf den Nürburgring. Auf der Nordschleife herrschte mal wieder ordentlich Rennstimmung, so dass wir hier ein Weilchen verbracht hatten. Anschließend ging es Richtung Gevenich wo wir unseren Clubkollegen Klaus erstmal vom Mittagessen abgehalten haben. (Als kleine Entschuldigung:  Falls mal einer aus dem Raum Cochem einen sehr guten Elektromeister braucht... Elektro-Mann in Gevenich!)

Auf dem Weg nach nach Cochem konnten wir dann die wunderschönen Serpentinen herunter fahren. Übrigens Hut ab... vor dem entgegen kommenden R1 Fahrer der einen super Wheely hingelegt hat!

Ein kleines kleines Stück an der Mosel entlang brachte uns nach Brodenbach, wo wir uns nochmal mit Erdbeereisbecher und Panoramaeisbecher eine Pause gegönnt hatten. Über Serpentinen fuhren wir dann auf die Hunsrückhöhenstrasse über Koblenz, Montabauer zurück ins Clubheim.