Home

Wir über uns

Aktivitäten 2009 Aktivitäten 2010 Kontakt Bildergalerie Treffen 2010 links Gästebuch

 

MC-Daadetal

IDM - Nürburgring
vom 20.05. bis 22.05.2011

Auch dieses Jahr war der MC-Daadetal wieder mit einigen Mitgliedern als Streckenposten bei der IDM- Nürburgring tätig.
In der Mercedes-Arena auf den Posten 5 - 6 - 9 -10 konnten wir den Veranstalter MSC Freier Grund tatkräftig unterstützen.
Es hat uns Allen sehr viel Spaß gemacht, Motorradsport hautnah zu erleben und unseren kleinen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung zu leisten,
 auch wenn es ziemlich anstrengend ist, täglich einen 11-Stunden Job zu verrichten.
Bis auf zwei kurze, aber heftige Regenschauer, hatten wir eigentlich durchgehend sonniges Wetter mit Sonnenbrandgefahr.
Besten Dank an den MSC Freier Grund für die Unterbringung in den Pensionen und die hervorragende Verpflegung und Betreuung an der Strecke.
Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Weitere Infos bei www.idm.de